Hinweisgeberbetreuung für Behörden und öffentliche Stellen

Sie suchen externe Unterstützung bei der Einrichtung und dem Betrieb Ihrer Hinweisgeberstelle? Wir sind für Sie da!

Unsere Mitarbeiter sind langjährige Compliance-Experten und verfügen über umfangreiche Erfahrungen mit Hinweisgebersystemen in Deutschland und weltweit.

Von der Unterstützung in Einzelfragen bis zur vollständigen Übernahme des Betriebs Ihrer Hinweisgeberstelle – Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Pflichten erfüllen können, rechtssicher und effektiv!

Unsere Leistungen (individuell wählbar):

  • check Einrichtung und Betrieb eines Systems für vertrauliche und anonyme Hinweise per Web und Telefon
  • check Fallmanagement inkl. Reporting (Prüfung eingehender Meldungen und konkrete Handlungsempfehlung)
  • check Durchführung von Folgemaßnahmen, wie bspw. interne Untersuchungen
  • check Kommunikation in deutsch und englisch
  • check Beschäftigtenschulungen
  • check Umsetzungspaket mit allen Unterlagen, die Sie zur Information der Beschäftigen und zur rechtssicheren Dokumentation von Meldungen benötigen

Gerne erstellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Sprechen Sie uns an!



call 030 20 65 38 34